Falsche Gerätezuordnung bei Homeegramm

Moin, habe eine Schaltsteckdose Neo5 im Einsatz, welche gerade aber in der Schublade liegt.
Jetzt wollte ich gerade ein Homeegram bezüglich des Auslösers bearbeiten und wähle hierzu einen Rauchmelder aus, jedoch übernimmt Homee hier die Schaltsteckdose im Hintergrund.
Siehe Screenshots.

Hallo, das ist derzeit leider ein bekannter Fehler in der App. Das wird sich nach den Feiertagen @Susi bestimmt ansehen.
Versuche mal bitte die Bearbeitung der Homeegramme in der Webapp.

1 „Gefällt mir“

Wie @souly75 schon sagt, in der WebApp wird es funktionieren.
Der Fehler, in der Android-App, ist mittlerweile schon echt lang bekannt & wird so langsam wirklich zeit, dass er behoben wird.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Habe genau das gleiche Problem. Es wird in der Android App das letzte Gerät ausgewählt. Gut das die WebApp funktioniert.
Bitte dringend beheben!

1 „Gefällt mir“

Das Problem treibt mich auch schon in den Wahnsinn. In Verbindung mit den anderen Bugs bei denen auf die Web-App verwiesen wird fragt man sich, warum man überhaupt noch die Android App nutzen soll :unamused:

Bitte nicht neue Threads zu bestehenden Themen aufmachen. Das wurde bereits 17 Tage vor Erstellung dieses Threads gemeldet (gerade mal 5 Threads weiter unten, wenn man das Subforum Android App öffnet) und ist im Status “aufgenommen”.

Ich mach dann hier mal zu, bitte die weitere Diskussion in diesem Thread fortführen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“