Everspring SP814 Parameter ändern = Absturz homee

Versionen iOS und Core: 2.15.2
Wenn ich die Bewegungsempfindlichkeit auf Niedrig ändern möchte, dann bricht die Verbindung der App ab und ich erhalte die Lilalightshow. Bei dem Versuch die Dauer des Bewegungsalarms zu verändern ist es egal welchen Wert ich einstelle. Sobald ich den Sensor aufwecke, danit dieser den Befehl entgegenimmt wechselt die Anzeige in der App auf 15 Sekunden, die tatsächliche Dauer des Bewegungsalarms ist weiterhin 5 Sekunden.

GleIche Problem tritt auch an einem anderen homee auf.
Hierfür wurde euch vom entsprechenden Besitzer auch eine E-Mail gesendet.
Schade finde ich nur das in dem Fall (nach über einem Tag) auf die Community verwiesen wurde, da sich hier eventuell nicht jeder anmelden möchte. Dennoch, eventuell versendet ihr eine „wir helfen nur im Forum - E-Mail“ sofort, dann ist man nicht ganz so gefrustet :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, nach 7 Tagen (Versand E-Mail) keine Reaktion (trotz Verweis an Community) ist auch mal was. Und ich habe dem zweiten homee - Besitzer auch noch den Kauf (vom homee) empfohlen.

Jetzt verstehe ich den Frust anderer :triumph:
Lösung Melder zurücksenden ist wohl die derzeit einzige Lösung, da das Widerrufsrecht auch seine Grenzen kennt :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Sensoren zurück gesendet, Kommunikation war hier ja wirkliche Weltklasse, so wie ich gehört habe, wurde dann doch noch kurz und knapp auf die erwähnte Email geantwortet, na immerhin.

Damit kann ich aber gut leben, ich rate jedoch derzeit allen vom Kauf dieses Sensors ab, da es an zwei verschiedenen homees zu Problemen kam.

Hab jetzt mal nach 4 Jahren in meiner Kiste gebuddelt und noch 3 Sp814 gefunden , das Problem ist ja scheinbar immernoch ? Das Prob scheint doch eher an Homee zu liegen , hat jemand noch so einen Sensor in gebrauch ? sobald man die Empfindlichkeit auf hoch ändern möchte crashed sofort homee und wird neugestartet…

Ist ja hier „gelöst“ also mal neu eröffnet: