Eufy EufyCam (Überwachungskamera per Akku mit 1 Jahr Akkulaufzeit)

Unterstütze ich sofort!!

Leider sind die Kickstarter Teilnahmen bei mir nicht mehr verfügbar.

Du hast recht, auf die noch offenen “Bilder” kann man nicht klicken und die weiter oben rechts sind alles abgelaufen.
Der reguläre Preis für das Paket aus 2xKamera + 2xFenster-/Türkontakt + Basis beträgt $499,- zzgl. Einfuhrumsatzsteuer.

Hatte mir 2 davon geholt und bin bisher sehr zufrieden. Sind ziemlich klein, spannen ein eigenes WLAN auf und spammen damit nicht das eigene voll und die versprochenen Stretch Goals kommen nach und nach alle rein. Das Speichern auf NAS funktioniert schon super. Und das man gar keine Kabel braucht ist echt nett :slight_smile:
Bald soll ja auch noch die IFTTT integration kommen, dann könnte man den Home/Away Status per Webhook mit Homee koppeln

2 „Gefällt mir“

Gibt es die Möglichkeit einen rstp Stream abzurufen?

2 „Gefällt mir“

Lieferbar bei Mediamarkt & Saturn:

https://www.saturn.de/de/product/_eufy-security-2x-hd-2508086.html

3 „Gefällt mir“

Würde das nun auch offline ohne Internet also nur im heimischen Netz laufen (die Erkennung)? Oder gehen Funktionen wie die Erkennung nur über deren Server?

Gem. dem FAQ der Kickstarter Kampagne läuft die Gesichtserkennung ohne eine Cloud-Anbindung.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich immer besser an. Weis jemand ob von dem System dann auch direkt lokal webhooks verschickt werden können?

1 „Gefällt mir“

:smile: … sieht ganz so aus … :+1:

1 „Gefällt mir“

… kann evtl. jemand was zu dem “Einbruchsensor” sagen?
Ist das ein ganz normaler Tür/Fenster-Sensor (auf/zu) oder
reagiert der evtl. auch bei Erschütterungen? (… wie ein Glasbruchsensor)

Na da bin ich ja gespannt , hab die mal bestellt :see_no_evil::grinning:

4 „Gefällt mir“

Wo, wenn ich fragen darf…? :wink:

Bei eBay , war da gerade als B - Ware im Angebot.
Wenn es nicht passen sollte kann man die wieder zurückgeben innerhalb 1 Monats .

1 „Gefällt mir“

@Micha meint wohl das hier:

@Wildsparrow
wird bei Bewegungsalarm die gesamte Bewegung aufgenommen oder fehlen jeweils die ersten Sekunden?
Anders gefragt: hat die Cam pre-recording?
Danke! :slight_smile:

Die Aufnahme startet mit der Erkennung Bewegung durch den Bewegungssensor. Somit ist es nicht wie bei den Netatmos, die 24 Stunden aufnehmen und schon vor der erkannten Bewegung den Clip abspeichern, sondern halt wirklich Bewegug-> Start Aufnahme. Was ich auf den bisherigen Videos abschätzen kann, würde ich sagen, fängt die Aufnahme wirklich direkt mit der erkannten Bewegung an (der Mensch ist also schon im Bild, aber ganz am Rand vom Bild, wenn er z.B seitlich reinläuft), was bei Menschen sehr früh ist und bei Katzen recht spät (die sind dann schon in der Mitte vom Bild; sind natürlich aber wesentlich kleiner und viel näher am Boden (=weiter weg von der Kamera) als ein Mensch.

Meie persönliche Meinung ist, das passt schon.

2 „Gefällt mir“

Kann man den Stream auch in beispielsweise den IP— Cam viewer einbinden?

Webhook Aufruf möglich?

Auch hier hilft das FAQ weiter:
image

https://www.kickstarter.com/projects/1116368506/evercam-the-wirefree-security-cam-with-365-day-bat/faqs

1 „Gefällt mir“