Esspressomaschinen Icon fehlt

Ventilator, Waschmaschiene und Spülmaschiene sind laut Release Note drin.
Ich finde man sollte es auch nicht überfrachten … wobei Kaffeemaschine und Brief(kasten) schon fein wären :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein Symbol für eine Terrassenschiebetür wäre auch nicht schlecht

Ja, die Schiebetür hat es leider nicht geschafft. Vll kommt sie ja noch.

Ich verstehe auch nicht ganz wieso die Icons teils auf (bestimmte) Geräte oder Homeegramme usw beschränkt sind.

Warum sollte man einem Homeegramm dass die fertige Waschmaschine erkennt nicht ein Waschmaschinen-Icon geben können?
Gleiches mit Fenstern usw.

Oder habe ich das nur falsch interpretiert?

Das wäre doch technisch null Problem, sicher schnell umgesetzt und gibt dem User die volle Flexibiliät.

1 „Gefällt mir“

Das sollte normalerweise möglich sein.

Ist bei mir auch möglich und bereits umgesetzt:

image

OK. dann habe ich das nur falsch aus den Release Notes interpretiert. Beta habe ich nicht drauf. Danke für die Klärung. und Danke auch @Caphi für den Beweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Icon aus dem Titel hat es leider aufgrund von technischen Problemen (Aufbau des Icons) und dem zu hohen Detailgrad nicht durch den internen Review geschafft.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet gleichzeitig, dass wenn das Icon einer Revision unterzogen und vereinfacht wird, es dann später mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgenommen wird? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, das bedeutet es im Moment leider nicht. Wir haben aus dem ersten Versuch mit den Community Icons einiges gelernt und werden sehen wie wir mit diesem Thema weiter verfahren. Infos dazu werden dann an der entsprechenden Stelle im Forum veröffentlicht sobald es da etwas konkretes gibt.

:slightly_frowning_face:
…aber danke für die Offenheit.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja nicht gut an :expressionless::confused:

Ich denke mal, dass wir/ich uns nicht nah genug am internen Standard bewegt haben, und daher zuviel nachgearbeitet werden musste.

4 „Gefällt mir“

Es war aber trotzdem ne sehr gute Arbeit und auch Aufwand, deswegen DANKE, für alle die es in Release geschafft haben :muscle:

5 „Gefällt mir“

Dann würde ich aber auch gerne ein kurzes Feedback von CA erwarten an die Leute, die Icons eingereicht haben

Zur Not eine einfache Kaffeebohne bestehend aus einer liegenden Ellipse und einem liegenden S?

:coffee:

2 „Gefällt mir“

kann ich gerne machen aber so lange ich nicht weiß, was an meinem ersten Entwurf nicht gepasst hat mache ich erstmal nix …

1 „Gefällt mir“

Das ging nun tatsächlich mehr in Richtung CA als in deine. Kann deine Haltung verstehen.

:coffee:

Wie ich oben erwähnte werden wir zu gegebener Zeit wieder etwas zum Thema sagen. Es wird auch nicht so lange auf sich warten lassen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht das schnell - @coffeelover ist schon auf Entzug…

4 „Gefällt mir“