Email Adresse verifizieren

Hallo :slight_smile:
Ich habe mir homee neu zugelegt und wollte in der App meine Email Adresse verifizieren. Soweit so gut. Eingeben klappt dann kommt email mit dem Code versendet allerdings bekomme ich keine Email. Hab schon 45 min gewartet und trotzdem kommt keine Email an auch nach mehrmaligen eingeben nicht.

Hat einer eine Lösung dafür?

LG

ein bekanntes Problem:

nutzt du GMX? schon Mal im Spam-Ordner geschaut?

Nein benutze web.de
Habe bestimmt 5 mal eine Email senden lassen auch an eine andere Email Adresse. Klappt beides nicht. Auch im Spam Ordner nichts zu finden.

@Timweber2020 Kannst du mal bitte bei dir unter „Einstellungen>BrainCube>Sprache“ überprüfen ob auch eine Sprache eingestellt ist?

Sprache ist auf Deutsch eingestellt

das verlinkte Problem kann auch auf web.de zutreffen.
Am besten Mal mit einem anderen Mail-Anbieter testen (Apple, Google oder Microsoft, …) und danach ggf. noch Mal auf web.de ändern.

Hab jetzt mal eine andere Email Adresse versucht bei Google… Da geht’s. Bei web.de immernoch nicht. Es soll aber wenn die von web sein da die andere nicht benutzt wird und diese schon sehr alt ist

So nachdem ich erst die Google Email verifiziert habe und mich dann über den PC im Web eingeloggt hatte konnte ich auch die Web Email verifizieren. Dankeschön an alle

1 „Gefällt mir“