Einige Fehler

Auf Samsung s8+

  1. Begrüßungstext kommt trotz ausstellen immer zurück

  2. Ich hab neun Pläne für die Heizung …und immer drei an… sprich für schicht und zimmer…3 zimmer mit einen von drei Plänen an…
    Deaktiviere ich nun einen mit hilfe des schiebers graut dieser aus und nach kurzer zeit sind alle Pläne weg… Starte ich die app neu sind alle wieder da…
    Bei aus an stürzt app ab!

  3. Plan aktivieren …es wird nur der aktivierte plan angezeit und die restlichen sind weg…desweiteren stehen schriften übereinander sprich komfort+ ect und du hast noch keinen plan angelegt …würde ich nun den plan deaktivieren stürzt die app ab…

4.gehört zwar nicht hierher und wurde teils schon diskutiert
Euronics zwave ventile stellen sich sehr oft auf PrP …wenn ich pech habe bolltert die heizung die nacht durch…batterie raus und wieder einstellen lassen dann geht’s wieder für. paar std
Oder ventil steht auf 7.5 grad und bollert um die 23 grad …

Das ist dann alles andere als sparsam und bei sowas werde ich sauer und ist absolut unakzeptabel…egal an welchen hersteller es liegt

Bitte um hilfe

Das Ventil kann eig nicht auf 7,5Grad stehen. Der Bereich darf nur von 8-28Grad gehen. Sonst ist vein einlernen etwas dchief gegangen.
Nochmal neu Abfragen, ansonsten nochmal auslernen und neu ein.

Ansonsten ist das hier vllt. der richtige Thread für dich:

Sollte nicht 7,5 heißen… Sondern 17,5…
Sorry

Ja den thread hab ich schon gelesen…
Bin auch aus gutem grund nicht mehr so oft im forum…weil es für mich eher frustrierend ist… Auch wenn jetzt wieder buuh rufe kommen… Alles in allem bin ich aber noch mit homee zufrieden da es meiner meinung nach nichts gibt das annähernd an den homee ran kommt…

Was ich hoffe und mir wünsche sind das das team erstmal die ganzen sachen mit den meisten likes abarbeitet und einbinden… Auch wenn schon 1000x diskutiert hier…

Und mit ner vernünftigen graphischen Oberfläche die was her macht. Und nicht über 1000 ecken. Heisst keinefalls das die alte weg muss… Aber ich würde schon gerne tablets an die Wand hängen mit meinem design und Bedürfnissen fürs smarthome…

Und bitte keine superschlauen antworten es sind einfach nur meine Wünsche und die müssen nicht auseinander genommen und breit getreten werden

Glaubst du dass es Sinn macht x Posts zum selben Thema aufzumachen? Wird ein wenig unübersichtlich… Dient sicherlich nicht einer schnelleren Bbearbeitung…

Habt ihr bei Plänen auch folgendes?

Will ich einen Sensor für die Fenster auf Erkennung hinzufügen werden die bisherigen Sensoren nur wieder mit gespeichert wenn ich den von homee korrekt gesetzten Haken einmal raus und sofort wieder rein mache.
Mache ich das nicht, verliere ich im Plan alle alten Fenstersensoren und habe nur noch den neuen drin. Obwohl alle abgehakt waren.

@Masterofdwc: Trag das bitte im anderen Thread ein, damit alles an einer Stelle dokumentiert ist. (Android-App wird unbrauchbar)

@Mods könnt ihr bitte den Thread zusammenführen/schliessen?