Deaktivierte HGˋs selber wieder aktivieren! Nützlich oder nicht?

Hallo Zusammen

In diesem Beitrag möchte ich die Diskussion anregen, ob sich ein deaktiviertes HG selber wieder aktiveren lassen sollte oder nicht.

Wieso komme ich auf die Idee? @anon73909419 hat eine Feststellung von mir in einem anderen Beitrag geteilt und hat ihn kommentiert:

Diskutiert mit und stimmt ab ob @anon73909419 das als neue Funktion vorschlagen soll oder nicht.

Wenn du der Meinung bisst, dass das als neu Funktion vorgeschlagen werden soll, dann like diesen Kommentar!

Findest du diese Funktion unnütz und man soll sie nicht als neue Funktion vorschlagen, dann like diesen Kommentar!

Wie wäre es das als Vorschlag zu formulieren und in dem Vorschlagsthread zu diskutieren?
Letztendlich heißt es ja nicht das es umgesetzt wird wenn es jemand vorschlägt. Demzufolge ist ein extra Thread zum diskutieren ob es vorgeschlagen werden soll in meinen Augen ein wenig überflüssig. 🤷

2 „Gefällt mir“

Erfinde doch das Rad nicht neu.

Stell das als Feature Request rein (gibt’s ein eigenes Unterforum) und die Leute, die es gut finden, liken den ersten Beitrag. Da braucht man nicht 3 Posts untereinander.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Und abstimmen geht auch eleganter:

Ironie an

Bist Du der Meinung, dass darüber abgestimmt werden soll abzustimmen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ende Ironie

4 „Gefällt mir“

Seit wann haben wir hier ne Abstimmfunktion? Das ist ja cool :slight_smile: Aber dann muss man schon abstimmen, ob man abstimmen will. Und nicht nur liken.

1 „Gefällt mir“

Das ist die meist ignorierte Funktion von Discourse…

2 „Gefällt mir“

Hab mich eurer Kritik angenommen und neu platziert!

1 „Gefällt mir“

Kann man den Beitrag hier bitte wieder löschen!