Danfoss Wandthermostate

So , nun sind fast alle Geräte drin… auch die Heizungsthermostate von Danfoss.

Ich hatte einer nach dem anderen hinzugefügt- alles andere brachte mir Keine Antwort.

Als letztes wollte ich die Danfoss Wandthermostate hinzufügen- das klappt bei mir leider nicht und führt zu Keiner Antwort…

Sollten die Teile funktionieren bzw. hat die schon wer erfolgreich eingebunden.

Ansonsten super schnelle Reaktionszeiten über Siri- deutlich schneller wie bei Alexa.

Kann ich bestätigen, wird in HomeKit eingebunden, jedoch dauerhaft mit dem Status “Keine Antwort”
Ebenfalls kann ich bestätigen, Siri ist sau schnell, da stinkt alexa voll ab!!

Muss die erste Aussage wieder revidieren, beim zweiten mal hat es funktioniert. Der Thermostst wird in HomeKit korrekt angezeigt!

Mmmm ok, irgendwas scheint da nich nicht ganz rund zu laufen…

Meine Heizung wird bei öffnen des Fensters auf 4Grad runtergereglt.

Bevor dies geschah, lieferten alle 70Devices eine Antwort.

Jetzt nicht mehr? Ist das 4Grad Problem doch noch nicht behoben?

Wie man sieht, ist homee aber noch verbunden …

So eben lieferten die Geräte wieder werte, kurz darauf wieder nicht?

Wandthermostate habe ich bisher nicht drin…

Versuch mal zwischen den einzelnen Räumen zu wischen. Oder Home App mal schließen.

Schon alles probiert… werde jetzt homee mal Neustarten… mal sehen ob’s was bringt.

Neustart noch nicht durchgeführt- Geräte waren dann wieder da. über Siri zweimal Lampe An/ -Aus , dann wieder keine Antwort?

So also die Thermostate und Wandthermostate zerschießen mir immer alles.

Schon mehrfach hinzugefügt… keine Antwort… wieder entfernt keine Antwort, dann wieder eines hinzugefügt erhalten meine Gete wieder Antwort.

@Volker zuviele Geräte oder wo liegt hier das Problem?

Die max. Anzahl von Geräten je Bridge beträgt glaube ich 100 Stück (Glauben nicht Wissen)
Hast Du diese bereits schon erreicht!

Habe 70 drin…

Hast Du vielleicht Geräte mit dem gleichen Namen drin. Ich weiss nicht ob homee das abfängt?

Nein alles schon geprüft…mmmm dubios dubios!

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Danfoss Thermostate Einlernen schlägt fehl