[Verkauft] Danfoss LC13 zu verkaufen

Verkaufe 4x Danfoss LC13 … voll funktionsfähig.

100€ inkl. Versichertem Versand.(DHL)
Bezahlung PayPal Freunde / N26 Moneybeam

Verpackung ist nicht mehr vorhanden .
Es wird so geliefert wie auf den Bildern zu sehen ( ohne Batterie)


Ok, es sind doch noch alle OVPs da mit den zusätzlichen Adaptern …

Warum verkaufst du die Teile?
Die Funktionieren doch wunder bar!
Oder umgestellt?

Umgestellt… ja in der Tat zicken die Teile nicht so rum wie die Spirits… habe ja noch ein paar von den Danfoss am laufen :wink:

Meine halten im Schnitt 2 Jahre! Dann ist der Antrieb kaputt. Fehler E1 oder E5 :cry:
Ich nutze die nur weiter, weil es die immer mal für € 30,- gibt und mir optisch die anderen nicht gefallen :wink:

Die Fehler hatte ich bei zwei Thermostaten auch schon einmal gehabt, witziger weise hatte stromlos machen und danach ein Reset ausgereicht und seit dem laufen die auch wieder tadellos.
Ansonsten tun die seit fast nun zwei Jahren zuverlässig ihren Job bei mir.

Ja, am Anfang reicht ein Reset. Nach einem weiteren halben Jahr haben sie sich dann endgültig verabschiedet.

Da Danfoss für die Dinger keinen Support anbietet, kann man die dann nur noch entsorgen.
Bin gespannt wie lange die neuen laufen. Zwei davon hatten sich bereits nach 3 Monaten verabschiedet und wurden dann aufgrund Garantie getauscht :slight_smile:

Mmmm Leute könnt ihr euch aus meinen Verkaufsthread raushalten? Danke

4 „Gefällt mir“

Ja Sry, war etwas unüberlegt.
Wenn ich noch Heizungen zum Ausstatten hätte würde ich sie dir sogar sofort abnehmen. Ich bin mit den Geräten sehr zufrieden. Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen

1 „Gefällt mir“