Chris bloggt: LinkTap - smarte bewaesserung ohne basteln mit homee

Was ist das für ein Icon? :wink:

Dieses :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sind gerade im Zulauf. Amazon ist leider sehr strickt derzeit in Punkto Anlieferung von Produkten. Geht uns mit homee gerade ähnlich

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch :sob:,von was für teilen sprecht ihr?

@Chris im Zulauf in die homee Welt? Das wäre natürlich noch besser!! Dann warte ich noch ab.

Ne zu Amazon, hatte die Tage mit dem Hersteller geschrieben weil ich auch noch zwei G1 gut gebrauchen kann

1 „Gefällt mir“

Du hast doch schon… erstmal sind die anderen dran!!

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber homeewelt ist ne coole Idee , diskutiere ich mal intern

4 „Gefällt mir“

Dann lasst doch da lieber gleich nen zwave Chip einbauen und gut ist.
Wenn du Kontakt mit dem Hersteller schon hattest.
Das kleine zuno Board passt da auf jedenfall rein und kann auch mit Batterie betrieben werden.

Na klar, der baut fix nen Zwave chip ein, macht noch ne Zertifizierung, haut sein Konzept übern Haufen und bastelt damit 200 Ventile für homee :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Meinste

Noch mal, ich hatte die Finger nicht richtig unter Kontrolle.

Meinste nicht, der Hersteller wird sich doch wohl nicht so anstellen …:joy:

2 „Gefällt mir“

Als „Schnapper“ dann in der homee Welt. Statt 3.999 € nur 3.549 € … :smiley: :smiley: :dollar:

2 „Gefällt mir“

Bin ich mir sicher; so sicher war ich mir noch nie
*ironie aus *

3 „Gefällt mir“

Hey Chris,
konntest du schon intern diskutieren?
Ich warte auch nur noch auf die Verfügbarkeit bei Ama…würde aber lieber bei euch meine linktap’s bestellen😅

Haben wir ne Chance auf ne neue Rubrik (Bewässerung) in der homee-Welt??:muscle:t2:

Vg.

3 „Gefällt mir“

habe angefragt, aber noch kein finales Feedback dazu.

3 „Gefällt mir“

Wow, der Support ist ganz schön flott

We have three batches heading to the EU right now. The first batch contains the G1 model only, it will arrive at Amazon warehouse on June 2 or 3. The second batch contains the G2 model only. It will arrive at Amazon on June 3 or 4. The third batch contains both models and will arrive on June 10.

@Chris ein paar Tage hast du also noch :wink:

er hat mir auch gerade geantwortet - eine Lieferung wäre frühestens Anfang August bei uns.
Bleibt die Frage ob das noch sinnvoll ist oder dann nicht schon die Saison zuende.

nach der Saison ist vor der Saison :wink:

3 „Gefällt mir“

Ohne schon eine Kaufzusage zu treffen - ich werde mich wohl im August mit der automatischen Bewässerung auseinandersetzen…

1 „Gefällt mir“