Benutzt von homee jemand die APP täglich?

Wie kannst du in der App die Sortierung auf alphabetisch stellen? Bei mir werden Geräte, HG, Pläne, Gruppen immer in Reihenfolge des hinzufügens angezeigt. Mir ist eine andere Sortierung noch nie aufgefallen…

Dafür ist in jedem Reiter oben immer die Lupe zum suchen, die nicht weg geht wenn man scrollt…

Bei den Bugs bin ich voll bei dir, Da muss auch nochmal das springen einzelner Geräte erwähnt werden.

Ich bin mir relativ sicher das in einem Workflow die Sachen Alphabetisch sortiert sind.

Edit: Bei Löschen erzwingen zum Beispiel ist es alphabetisch

Und heute kommt wohl die endgültige Version:

2 Beta Versionen zum Testen des core ist auch nicht wirklich viel…

Und die Android Version für Smartphone aber besonders für Tablet ist noch arg buggy!

Die Bugs bestehen schon seit 3-x Versionen. Scheinen aber niemanden zu stören

2 „Gefällt mir“

Ach okay, da. Das stimmt!

Es gibt auch Sortierung nach Verbrauch

Edit

Den Reiter scheint es nur beim Energiemanager zu geben. habe zumindest noch nie gesehen

Moin,

das ständige Verbinden und Aktualisieren bei langsamer Internetverbindung habt ihr vergessen. Das macht die WebApp bei gleichen Verhältnissen nicht…

Sie stören gravierend, nur die Entwickler scheinbar nicht… Nach dem X-ten Bugreport ist man es dann irgendwann leid zu melden, schon allein wenn man dann dafür angeranzt wird etwas 2x gemeldet zu haben…

Um auf die Themenfrage zu antworten… Nein, ich benutze die App nur äußerst selten, weil sie so verbuggt ist. In der Regel benutze ich die WepApp sowohl am PC als auch Mobil…

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Dito.
Die Android App wird nur mal für einen Blick ins Tagebuch aufgemacht - wobei sich das wahrscheinlich heute Abend auch erledigt haben wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie den Bug beheben… Im Moment kann ich mit der WebApp das Tagebuch noch nicht benutzen. Sobald man einen Filter benutzen will friert die WebApp ein… Der Energie Manager steht auch noch aus…

Viele Grüße
JayJay

Ich benutze die App nur um den Status der Geräte abzufragen. Aber selbst das funktioniert nicht immer. Die App ist einfach nur Schrott.

Nutzen tu ich die Android Apple zum schnell mal schauen oder schalten … Zum konfigurieren nehme ich die webapp … Zum konfigurieren ist die webapp nicht geeignet, zu viele BUGS

1 „Gefällt mir“

Wenn du lange draufdrückst kommt die frage, ob du es löschen willst.

Schließe mich an. Im Prinzip ist die App unbrauchbar…bis der “Verbinden-Balken” mal verschwunden ist, hab ich die Lampe auch 10 mal selbst geschaltet.

Maximal zum Aufrufen vom Dashboard und an- oder ausschalten einer Lampe.

Für alles andere die WebApp. Aber solange keine Features dazu kommen, die wirklich mal HGe reduzieren, fasse ich homee eh nicht mehr an.

Ich frage mich auch, ob bei homee jemand die Android-App nutzt. Dann würde ich mir schon aus Eigenantrieb denken, dass das so nicht wirklich nutzbar sein kann.

Ich habe die App auf einem Firetab im Flur laufen und sie funzt bei mir weitestgehend.
Allerdings mache ich da nicht viel außer gucken oder das Garagentor auf.

Hi Habt ihr mal im Tagebuch nachgeschaut ob es nicht vielleicht am Proxy : Fernzugriff liegt?

Was soll am Proxy liegen?

Dass die App gelegentlich nicht reagiert sondern hängt

Achse … Das macht sie bei mir nicht … Bei mir läuft sie flüssig.

Das macht sie aber auch lokal, daß sollte ja dann nichts mit dem Proxy zu tun haben…

Viele Grüße
JayJay