Benutzer Namen und Passwort vergessen

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich wollte mein Homee einrichten . Dabei war ein Problem mit dem Wlan das habe ich nun behoben. (5GH) Allerdings habe ich nun mein PW vom Homee vergessen bzw welchen Benutzernamen ich gewählt habe.

Ich wollte nun komplett Homee zurück setzten und Benutzer usw löschen aber das geht nicht .

Habe den ResetKnopf gedrückt und wenn es Blinkt klicke ich auf alle Benutzer löschen. Aber wenn ich dann auf einrichten klicke , will er immer den Namen und mein Passwort haben und nicht komplett neu einrichten.

Ich hoffe auf Hife.

MFG

Hi @Azael,

klingt eigentlich richtig. Mit welcher App versucht du es denn?

Ich verstehe es auch nicht . Habe die App auch neuinstalliert usw .

Benutz IOS App also iPhone .

Dann verschiebe ich das Ganze mal in iOS. @Patrik kann dir da sicher weiterhelfen.

Ok. War mir nicht sicher ob es an der App liegt oder an meinem Würfel , deswegen allgemein . Danke erstmal für die schnelle Antwort

Das Prozess für das Zurücksetzen der Benutzer ist in der App etwas unglücklich. Wenn die Nutzer zurückgesetzt wurden muss man erstmal wieder auf “homee einrichten” gehen. Steht schon auf meiner Todo Liste das zu verbessern.

Ja das habe ich getan . Habe den QR Code gescannt und dann kommt halt nur Benutzername und Passwort nicht
Benutzername Passwort Passwort wiederholen .

Mit freundlichen Grüßen

Dann hat das Zurücksetzen nicht richtig geklappt. Hast du vor dem Bestätigen des Zurücksetzen-Buttons die Taste am homee gedrückt?

https://hom.ee/content/docs/03-user-reset/user-reset.pdf

Ja wie im Ausgangspost geschrieben.

Taste gedrückt und halten so lange bis es die LED Orange blinkt. Dann auf Zurücksetzen/ alle Benutzer löschen gedrückt. Dann läd er kurz( kann den Button auch nicht mehr anklicken). Iwann geht das Bild weg und das wars. Dann bin ich raus gegangen. App sogar Deinstalliert und neu geladen. Scanne den QR Code (habe es auch mit manueller Eingabe getestet). Prompt steht dann leider dort.

Homee ID :XXXXXXX
Benutzer:
Passwort:

:frowning:

Da liegt der Fehler. Bitte nur einmal kurz drücken. Du hast einen Netzwerk Reset gemacht.

Ohje.:sweat:

Ok da steht ja auch nur einmal dürcken. Bin iwie nicht davon ausgegangen , dass es reicht.

Ich sage schonmal danke, und werde es heute Abend direct versuchen.

So. Hat geklappt. Nun habe ich das selbe Problem. Sehe keine einzige Wlanverbindung. Anscheinend habe ich auch ein Falsches USB Kabel erwischt, welches mein PC nicht anerkennt. 2,4 GHZ und 5GhZ sind getrennt von einnander. Jetzt kann ich mein Würfel ja nicht updaten:(

So habe versucht es als Stand Alone einzurichten geht auch nicht.

Also fasse nochmal zusammen:

Wlan findet er nicht. Trotz (2,4/5ghz getrennt. Zeigt gar kein Wlan an. Router steht direkt daneben)
Unter windows 10 Usb Kabel geht nicht zu updaten:(
Standalone geht auch nicht, sobald ich Wlan und PW eingebe, geh ich auf Einstellung speichern,
aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?:frowning:

Versuch mal das hier: Wie kann ich meinen homee mit der Web App neu einrichten?

Sooo…
Ich danke. Nach dem Update auf 2.8 und der Anmeldung via Web appn geht nun!
Ich danke euch!

So ein kleines Update.
Gestern habe ich noch ein ein bisschen probiert Geräte hinzu zufügen. Das ging auch alles super. Bin ins Bett.
Mit der App komme kann ich leider aber trotzdem nicht auf mein Homee zugreifen. Liegt es eventuell daran , dass ich das Update 2.8.1 habe und ich dafür die passende App brauch?

MFG

In der iOS App 2.8.1 gibt es leider ein kleines Problem mit der Erstanmeldung an einem homee. Das Update wartet noch auf Apples Freigabe.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Habe ähnliches Problem: konnte mit der iOS APP mich nicht anmelden. Nach langem hin-und-her hab’ ich es mit der web app ( direkte Verbindung zum iPHONE und auch über’s internet) hinbekommen.

Die IOS app funktioniert aber nach - wie vor nicht. Verbindung wird nicht aufgebaut ( obwohl mit homee WLAN direkt verbunden). Alle SW auf dem letzten Stand ( keine BETA)

Was soll ich tun?

Karl

Wenn du auch die Version 2.8.1 hast gilt es nur warten. Wie oben @Patrik schon geschrieben hat, ist die IOS App 2.8.1 noch ein kleine Problem mit dem Anmelden. Wir müssen warten bis Apple da Update frei gibt.

MFG

So jetzt ist 2.8.2 online. Sorry nochmal für die Probleme

Hey , ja jetzt geht es einwandfrei . Jetzt kann es los gehen:€