Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

z.B. Aeotec Multisensor 6

Netatmo Wetterstation!

Zurück zum Thema bitte…

Danke

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag an @homee wäre die Sprüche in einem Widget zu zeigen. Dann kann der User entscheiden nicht nur ob sondern auch wo der Text erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Sprüche teilweise sehr peinlich.
Da traut man sich gar nicht, das System z.B. einem Geschäftspartner zu zeigen.

9 „Gefällt mir“

100% Zustimmung…
@Chris: wer schreibt denn die Texte? Bei uns nannte man solche Negativ-Features früher "Active Sales Prevention " :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Mein homee wollte mich glaub ich gerade auf Nachtschicht schicken… Dabei bin ich gar nicht im Schichtdienst…:scream:

homee kennt dich und weiß, dass du ein Student bist :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

JEIN :wink:

JEDEM User einfach selbst überlassen ob man es haben möchte ODER nicht. Also abschaltbar / individualisierbar machen…

3 „Gefällt mir“

Leider sind die dialektlos… :pensive:

124 Likes können sich nicht irren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei 3260 angemeldeten Usern, haben sich also 4 % dafür ausgesprochen.

Ist dann wohl nicht ganz so überzeugend. :thinking::man_shrugging:

Warten wir es ab was da kommt.

VG

3 „Gefällt mir“

Aber allzu viele Beiträge mit mehr Likes dürften sich nicht finden, oder? :wink:

Es wird auch kein riesen Aufwand sein, die schlimmsten Icons hat CA ja bereits entfernt.
Die wollen auf Teufel komm raus nicht. Warum auch immer.

3 „Gefällt mir“

Ich denke es ist an der Zeit die Sprüche endlich durch sinnvolle Informationen zu ersetzen. Ab und an mal einen coolen Spruch finden wir zwischen den wichtigen Infos dann sicher als willkommene Abwechslung.

VG Sven

8 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin für gar keine Sprüche!

10 „Gefällt mir“

Von mir aus kann es über ein Setting aktiviert/deaktiviert werden. Aber zumindest die Option den Begrüßungstext zu deaktivieren sollte gegeben sein.

VG Andy

4 „Gefällt mir“

Hat sich eigentlich schon irgendjemand von homee/CA zu dem Thema geäußert?
Es ist ja offensichtlich, dass eine Vielzahl von Usern mit der Situation unzufrieden ist - und dabei handelt es sich nicht nur um solche newbies wie mich :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die viel beschworene “Persönlichkeit” auf die wohl die Mehrzahl hier verzichten kann. Und gespannt sein brauch auch niemand, da kommt seit ewigkeiten nichts neues und wird auf absehbare Zeit vmtl. auch nichts kommen, dafür gibt es zu viele andere “Baustellen”.

3 „Gefällt mir“