Begrüßung nicht abstellbar

Vielleicht ist es klüger, diese Einstellung User-Spezifisch zu machen, sowie das Dashboard.
Es gab ja auch schon das Problem, dass, wenn du Session irgendwann abläuft, man das Dashboard neu einrichten musste.
Das ist ja nun vorbei, seitdem das nun am User (im Cube?!) hängt.

Hi, das geht doch technisch garnicht… Der Home-Button entspricht doch eigentlich nur der “Desktop anzeigen”-Funktion. Die App wird dabei nicht geschlossen, sondern nur in den Hintergrund gerückt und ggf. zum stromsparen verdonnert…

Ja im Prinzip schon.
Vielleicht habe ich sie auch noch separat beendet gehabt.
Auf jeden Fall ging es dann so. Über den Zurück Button war nichts zu machen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Referenz-Plattform ist noch immer diejenige Hardware-Plattform, die der Plattform-Hersteller als Referenz festlegt. Das ist bei Android die hauseigene Hardware Nexus bzw. Pixel. Samsung ist ein Nutzer/Kunde der Android-Plattform (auch wenn dieser vielleicht mehr Geräte in Umlauf bringt).

Da klafft Theorie und Praxis weit auseinander. Der Wurm sollte dem Fisch schmecken und nicht dem Angler…

Ich muss mich immer (auch) an der Zielgruppe orientieren

1 „Gefällt mir“

Hey Tom2, ich glaube CA sucht noch Devs - aber das dürfte bei Dir evtl. an den Soft Skills scheitern :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Kunde ist Fisch und das Maß an dem der Angler (Entwickler) sich zu messen hat. Jeder weiß, dass die nativ Google eigentlich Referenz sein sollte, nur trifft das in der Praxis kaum noch zu.

Den de-facto Standard Samsung sollte man im eigenen Interesse jedenfalls auch berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Hohoho, wir sind hier nicht in der Schlacht. Contenance s‘il vous plait :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann lassen wir Susi mal denken,
damit sie kann schenken,
den „Androiden“ die funktionierende App.
Helft statt streiten, seid kein Depp!

Ich hab selber einige Jahre gedient, aber selbst beim Militär braucht es Soft Skills. Wenn Du die nicht hast, dann wirst Du schneller von hinten erschossen als Du jemanden ins Achtung stellen kannst.

2 „Gefällt mir“

Leute, zurück zum Thema, sonst mach ich hier zu. Es geht hier nicht ums Militär oder wer sich als Entwickler bewerben soll.

2 „Gefällt mir“

Ohje arme @Susi ,
hier ist ja wieder was los. Ich als Entwickler hätte da jetzt extrem viel Lust auf die Schnelle den Code zu ändern wenn ich das hier lese.
Außerdem hatte @susi nach weiteren Fehlern gefragt und ich denke das Sie da auch weiter dran ist.
Und nur wegen einem Tag solch einen Aufriss hier zu machen ist wohl auch nicht Zielführend.

Dann müsste man bei vielen Tag‘s hier ja ausrasten.

Dann noch nen schönen Nikolausabend.
VG Micha

1 „Gefällt mir“