Backup lässt sich nicht herunterladen

Hallo!

Gerade habe ich versucht aus reinen Sicherheitsgründen mal wieder ein Backup zu erstellen. Das Web-Interface sagt mir, dass das Backup erstellt wird und dann in grün dass es heruntergeladen wird. Nur wars das ab dem Zeitpunkt. Mein homee stellt keine Datei bereit.

Einen Neustart habe ich auch schon ausprobiert. Übrigens stellt Edge unter Windows 10 noch nicht einmal die Backup-Funktion bereit?

Homee-Version: 2.22.1

Beste Grüsse,
Zabaxe

Schalte mal den Popup-Blocker aus…

Arghs! DAU-Fehler! Danke für die Lösung!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, das Backup wird trotz ausgeschaltetem Pop Up Blocker nicht von Safari heruntergeladen. Habe den Pop Up Blocker Unter den Safari Einstellungen im Reiter Sicherheit deaktiviert.

Davon, dass Du die Frage in mehreen Threads stellst, die teilweise schon 1 Jahr alt sind, wird Dir auch nicht schneller geholfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Community, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Erstellen des Backups springt er auf eine neue URL im Browser und das wars. Ende. PopUp Blocker habe ich schon ausgeschaltet, und 2 unterschiedliche Browser (Firefox und EDGE) habe ich auch schon ausprobiert.

Weiterhin fällt mir auf, dass ein homee in den letzten Tagen mal wieder ein gewisses Eigenleben führt. Hat euer Team da wieder etwas gebastelt, ohne es zu validieren? Ich bin’s echt bald leid!

Viele Grüße

Kalle

1 „Gefällt mir“

Hallo, das hat wohl aktuell mit der Umstellung auf den neuen Proxy zu tun. Wir arbeiten daran!

Sollte wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“