Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

Wie in der Erklärung zur Beta vermerkt wird man nicht benachrichtigt sondern muss ab und zu selbst nachschauen.
Man erkennt die Freischaltung zum Beispiel daran dass man die Beta Webforen sieht

Zum konkreten Problem schau dir mal das im Fred verlinkte Video hier an
https://community.hom.ee/t/fehler-nicht-zertifiziertes-geraet-bei-hinzufuegen/15758

Wird denn hier ein update reingeschrieben wenn wieder hinzugefügt wurde?

Danke und VG,
René

üblicherweise mit dem 2-monats-release Rhythmus (und den betas 2 Wochen davor)

Hallo - ist schon bekannt wann das nächste Web-App Update durchgeführt wird? Bin schon ganz gespannt darauf, meine Z-Wave Produkte mit dem Homepod zu steuern…

Vielen Dank schon mal

Würde mich ebenfalls interessieren…

Mich ebenfalls…

Kommende Woche :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Kann kaum erwarten! :crazy_face:

Frag nur mal vorsichtig…hat die neue Aufnahme schon stattgefunden oder noch nicht?

Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan…

Mit freundlichen Grüßen

…der Release ist noch nicht da… Das merkst Du, wenn Du im Webclient unter beta.hom.ee Homekit siehst.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das bisher richtig gelesen habe hier im Forum, released ihr immer Donnerstags. Bisher sehe auch ich noch nichts von Homekit unter https://beta.hom.ee - sprich vermutlich erst nächste Woche?

Release kommt laut Volker gewöhnlich am Freitag - besteht also noch Hoffnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Scheint etwas mach hinten geschoben zu sein, wenn man Informationen aus anderen Threads trauen darf. Etwas Geduld.

Wo könnte man denn diese Informationen selbst nachlesen? Für ein Link wär ich sehr dankbar.

In dem Thread ab dem verlinkten Post:

1 „Gefällt mir“

Puhhhh, also noch nen Monat warten. Das ist ein bisschen mehr als “etwas nach hinten geschoben”.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Update ist verschoben, aber kann man nicht die wartenden hier für das Beta freischalten?

Das bekommt CA nicht hin, weil die Freischaltung an einen Release der WebApp gekoppelt ist…

Oh man…

2 „Gefällt mir“

Und? Gibt immer noch nichts neues, bezüglich WebApp Update bzw. HomeKit Beta Freischaltung?

1 „Gefällt mir“