Kobold
26. Dezember 2018 um 11:32
83
Wie in der Erklärung zur Beta vermerkt wird man nicht benachrichtigt sondern muss ab und zu selbst nachschauen.
Man erkennt die Freischaltung zum Beispiel daran dass man die Beta Webforen sieht
Zum konkreten Problem schau dir mal das im Fred verlinkte Video hier an
https://community.hom.ee/t/fehler-nicht-zertifiziertes-geraet-bei-hinzufuegen/15758
Wird denn hier ein update reingeschrieben wenn wieder hinzugefügt wurde?
Danke und VG,
René
Kobold
3. Januar 2019 um 14:54
85
üblicherweise mit dem 2-monats-release Rhythmus (und den betas 2 Wochen davor)
Hallo - ist schon bekannt wann das nächste Web-App Update durchgeführt wird? Bin schon ganz gespannt darauf, meine Z-Wave Produkte mit dem Homepod zu steuern…
Vielen Dank schon mal
san4o
2. Februar 2019 um 22:15
87
Würde mich ebenfalls interessieren…
san4o
3. Februar 2019 um 02:38
90
Vielen Dank! Kann kaum erwarten!
Frag nur mal vorsichtig…hat die neue Aufnahme schon stattgefunden oder noch nicht?
Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan…
Mit freundlichen Grüßen
…der Release ist noch nicht da… Das merkst Du, wenn Du im Webclient unter beta.hom.ee Homekit siehst.
2 „Gefällt mir“
nkramer
7. Februar 2019 um 15:11
93
Wenn ich das bisher richtig gelesen habe hier im Forum, released ihr immer Donnerstags. Bisher sehe auch ich noch nichts von Homekit unter https://beta.hom.ee - sprich vermutlich erst nächste Woche?
Release kommt laut Volker gewöhnlich am Freitag - besteht also noch Hoffnung
1 „Gefällt mir“
Scheint etwas mach hinten geschoben zu sein, wenn man Informationen aus anderen Threads trauen darf. Etwas Geduld.
san4o
8. Februar 2019 um 12:45
96
Wo könnte man denn diese Informationen selbst nachlesen? Für ein Link wär ich sehr dankbar.
In dem Thread ab dem verlinkten Post:
Es bringt aber auch nichts, wenn ich dir jetzt ein Datum nenne, das wir vielleicht dann nicht einhalten.
Wenn es weiterhilft: Aktuell sieht es so aus, als würde es spätestens in einem Monat soweit sein.
Wie gesagt, ich kann es nicht genau sagen, deswegen bitte auch nicht beschweren, falls es nicht so sein sollte.
1 „Gefällt mir“
nkramer
8. Februar 2019 um 13:50
98
Puhhhh, also noch nen Monat warten. Das ist ein bisschen mehr als “etwas nach hinten geschoben”.
1 „Gefällt mir“
san4o
8. Februar 2019 um 13:56
99
Ja, das Update ist verschoben, aber kann man nicht die wartenden hier für das Beta freischalten?
Das bekommt CA nicht hin, weil die Freischaltung an einen Release der WebApp gekoppelt ist…
san4o
13. Februar 2019 um 11:37
102
Und? Gibt immer noch nichts neues, bezüglich WebApp Update bzw. HomeKit Beta Freischaltung?
1 „Gefällt mir“