Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

…der Release ist noch nicht da… Das merkst Du, wenn Du im Webclient unter beta.hom.ee Homekit siehst.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das bisher richtig gelesen habe hier im Forum, released ihr immer Donnerstags. Bisher sehe auch ich noch nichts von Homekit unter https://beta.hom.ee - sprich vermutlich erst nächste Woche?

Release kommt laut Volker gewöhnlich am Freitag - besteht also noch Hoffnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Scheint etwas mach hinten geschoben zu sein, wenn man Informationen aus anderen Threads trauen darf. Etwas Geduld.

Wo könnte man denn diese Informationen selbst nachlesen? Für ein Link wär ich sehr dankbar.

In dem Thread ab dem verlinkten Post:

1 „Gefällt mir“

Puhhhh, also noch nen Monat warten. Das ist ein bisschen mehr als “etwas nach hinten geschoben”.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Update ist verschoben, aber kann man nicht die wartenden hier für das Beta freischalten?

Das bekommt CA nicht hin, weil die Freischaltung an einen Release der WebApp gekoppelt ist…

Oh man…

2 „Gefällt mir“

Und? Gibt immer noch nichts neues, bezüglich WebApp Update bzw. HomeKit Beta Freischaltung?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht…

Hab ich das jetzt richtig verstanden das Webapp Update am 21. Also am Donnerstag kommt?

Unser Release-Zeitplan in der Übersicht

  • 2.22.2 (21.2. Beta, 28.2 Stable)
  • 2.23 (12.03. Beta, 02.04. Stable)
  • 2.24 (14.05. Beta, 04.06 Stable)
  • 2.25 (16.07. Beta, 06.08. Stable)
  • 2.26 (10.09. Beta, 01.10. Stable)
  • 2.27 (12.11. Beta, 03.12. Stable)
2 „Gefällt mir“

Na das wäre ja mal was

Was denkt ihr zu welcher Uhrzeit der Release stattfindet?bei mir ist bis jetzt noch nicht.
Muss dann eigentlich ein Update gemacht werden?

Das wirst Du mitbekommen, wenn es hier im Forum zu brummen anfängt :wink:

Und ja: Für das Beta muss ein Update gemacht werden für den Brain UND für die App (sofern schon verfügbar zum Release-Zeitpunkt - alternativ kann dann die Beta-WebApp unter beta.hom.ee genutzt werden). Wichtig: Dazu muss aber unter Einstellungen / Updates Beta-Updates aktiviert sein und Du musst auch bereit sein mit Fehler zu leben (Beta halt). Wenn es Dir nur um HomeKit geht, dann kannst Du das restliche Beta weglassen und nach dem Release einfach die Beta-Webapp nutzen, das könnte (muss aber nicht) auch funktionieren…

Also das Update habe ich nun geladen, der Homee ist up to date, Beta App ebenfalls geladen.

Allerdings weder über die Web App, noch über die iOS App habe ich die Möglichkeit Homekit einzurichten. Registriert bin ich schon länger. Hab ich was falsch gemacht?

:-/

Hast du in der Web App mal dein Cache gelöscht? Ansonsten schick mir bitte mal per PN deine homee ID

Bei mir läuft alles bestens!!! Vielen Dank!