Community

Anleitung zum Erstellen von Community Icons

hier wären beruhigende worte seitens CA bestimmt hilfreich… um zu verstehen wieso seit August da im Prinzip aus soviel arbeit nur ein Weihnachtsbaum gewachsen ist.

hier fühlen sich manche leute bestimmt (auch wenn sie keinen Kommentar abgeben) halb vera…
@Susi ein wort? zwei? wäre zumindest ein zeichen der Anerkennung die der ein oder andere hier mit Sicherheit verdient hat.

Hi,

ich kann verstehen das ihr langsam etwas unruhig werdet aber ich muss euch noch ein wenig um Geduld bitten. Wir haben weiterhin fest vor die von euch erstellten Icons in homee einzubinden. Wann genau das geschehen wird und in welchem Umfang kann ich noch nicht genau sagen.

Überlegt man das nicht bevor man sowas anstößt? Oh man CA es muss doch klar sein wie das angekommen ist und was eine nicht zeitnahe Umsetzung eurerseits bedeutet.
Nicht mehr wundern, nur noch Kopf schütteln und lächeln :see_no_evil::joy:
Dennoch Danke für deine ehrliche Antwort @Susi du hast es dir so sicher auch nicht gewünscht.

danke für das Statement. Unabhängig vom Inhalt war es wichtig dass dazu etwas gesagt wurde.

Es geht wohl weiter mit den Icons. Habe heute eine Nutzungsvereinbarung bekommen und wenn diese unterschrieben an CA zurück geht werden die Icons dann in einem App-Update eingebunden. :+1:

Noch offene Requests: Neuer Elan?

Seit der Idee mit den User Icons sind nun schon 7 Monate vergangen.
Hat es mittlerweile schon ein Icon in den homee geschafft ?

Yes der :evergreen_tree:

Im folgenden Update wird eine Rutsche Icons enthalten sein. Jedenfalls gehe ich davon aus. :smile:

Alles Spekulation und Wunschträume

Nö, bei Wunschträumen müsste man keine Nutzungsvereinbarung unterschreiben.

Hab gesehen du warst fleißig und hast ein paar Icons erstellt. Leider kann ich sie in der Android App noch nicht auswählen.

Betas installiert?