Community

Anleitung zum Erstellen von Community Icons

Hallo, also das heißt jetzt das es die Hintergrundfarbe des Displays nun auch in dunkel geben wird und nicht nur in hell?
Das ist super, da freue ich mich :slight_smile:

MC

:thinking: Wie kommst du darauf?

Hatte doch gefragt- und du hast geantwortet mit monochromen Icons. Darauf hat Susi geschrieben „Richtig“
Heißt doch jetzt wir bekommen den Hintergrund auch in dunkel oder nicht?
MC

Die kleinen monochromem Icons werden in der Auswahlliste beim Erstellen von Homeegrammen verwendet. Das ist schon immer so, da hat sich nichts geändert.

Andere Farbschemas in den Apps sind aktuell nicht geplant.

Solltet ihr aber ernsthaft in Betracht ziehen. Dark Themes sind mittlerweile weit verbreitet, und tendieren Richtung Standard. :wink:

Würde mich trotzdem sehr freuen. Gerade wenn man einen Monitor im Flur hat ist ein dunkleres Farbschema weitaus angenehmer, da der Monitor sonst leuchtet wie eine Wandlampe.
Da ich weiß, dass einige der Kollegen /innen mit Wandtablets unterwegs sind, denke ich das ich nicht der einzige bin, der sich darüber freuen würde…

Ps. in meinem speziellen Fall spreche ich von der Windowsoberfläche

LG
MC

Hallo @Susi, ab wann genau können wir mit den Icons rechnen?

Der Tannenbaum wird es wohl mit der neuen Version 2.22 schon schaffen. :slight_smile: Leider ist er gerade alleine…
:coffee:

das für so etwas Zeit ist :roll_eyes:

Ist doch clever gemacht: Die Arbeit ist an die Community verlagert. Damit ist der Aufwand gering.

:coffee:

Das dachte ich eigentlich auch. Scheinbar ist es doch mehr Aufwand…

Können wir die neuen Icons schon verwenden?

Nein, das bedarf der Integration durch CA.

Nur der Weihnachtsbaum ist schon in der Beta, dann später in der Stable.

:joy::christmas_tree: und da hast du dir solche Mühe gegeben mit den Icon @Kappezkopp

Also ne halbe vera. von CA .

Kein Kommentar. :expressionless:

Selbst wenn, müsste dann bei so viel “Feedback” doch etwas mehr als nur nen dämlicher Weihnachtsbaum übrig bleiben?

Wo ist die halbe nicht-vera.? :slight_smile:

Erst die Leute anstacheln und dann nichts umsetzen!:open_mouth:

OK…wenn du das Anstacheln als nicht-vera. ansiehst, dann OK…dann bin ich bei dir :slight_smile:

Galgenhumor und Zynismus ist wohl das einzige, was da aktuell nocht weiterhilft.